Herzblut Wedding – Freie Trauungen

Ihr wünscht euch eine ganz individuelle Trauzeremonie, eine freie Trauung unter blauem Himmel oder sucht eine Alternative zur kirchlichen Trauung? Ihr wollt euer Eheversprechen erneuern oder eine Lebenspartnerschaft eingehen? Ich möchte eurem Trauversprechen den besonderen Rahmen geben, den es verdient hat.

Sehr gern erarbeite ich zusammen mit Euch ein Konzept für Eure ganz individuelle Trauzeremonie und fasse Eure Liebesgeschichte feierlich, gefühlvoll und mit ganz viel Herz zusammen.

In einem persönlichen Treffen lernen wir uns kennen, besprechen, was Euch bei Eurer Trauung ganz besonders wichtig ist, wie der Ablauf Eurer Trauung sein soll, welche Traurituale neben dem Ringtausch zu euch passen, welche Lieder sich zur Untermalung der Trauzeremonie gut eignen, wie Familienmitglieder eingebracht werden können… Und dann wird JA gesagt – eben dort, wo Ihr Euch traut.

Die Besonderheit des Moments mit zwei Menschen zu teilen, ist ein Geschenk, das ich ganz besonders zu schätzen weiß!

Ich freue mich, euch kennen zulernen!

Über mich

Mein Name ist Kristin, ich bin in  Gera geboren und  Mama von 2 kleinen Wirbelwinden. Ich liebte schon als Kind die Magie der Worte. Da ich leidenschaftliche Glücksmomentesammlerin bin, läuft mein Herz fast über wenn ich Hochzeiten begleiten oder Ihnen den passenden Rahmen verleihen darf. 

Ich liebe es Neues zu erschaffen. Lasst uns miteinander über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen, um aus eurer Trauung ein ganz besonderes Unikat zu machen. 

Ja, ich will-Eure Trauung nach Euren Wünschen und mit Eurer Geschichte gestalten!

„Herzblut“ hat mich „gerufen“ und die Arbeit mit Menschen bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue. Deswegen spreche ich von einer Berufung und es fühlt sich genau so an!

Kontakt

Kristin Peter
Söllmnitz 9 L
07554 Gera

Telefon: 0162/5953415
E-Mail: kontakt@herzblut-wedding.de